Wein.Einfach.Gut.Finden.

10 Weine gefunden!
Zind-Humbrecht Rangen de Thann Clos Saint Urbain Riesling Grand Cru (2001)

Eine große Rarität, die direkt aus dem Keller-Archiv der Domaine Zind-Humbrecht stammt und erst 2023 freigegeben wurde.

96/100 PP

"The powerful, virile 2001 Riesling Rangen de...

Rebsorte:
Riesling
Mauro VS Vendimia Seleccionada (2001)

93/100 PP

"The deep crimson-colored 2006 Quinta Sardonia gives up an aromatic array of cedar, Asian spices, incense, and blackberry. Savory and supple on the palate, it has enough unde...

Rebsorte:
Tempranillo
López de Heredia Viña Tondonia Tinto Gran Reserva (2001)

López de Heredia hat mit dem Viña Tondonia Reserva 2007 wieder mal ein Prunkstück des klassischen Weinbaus geschaffen: Eine kostbar duftende Essenz, im Glas fast schwerelos wirkend, mit verschwende...

Rebsorte:
Carignan|Mazuelo, Grenache|Garnacha, Tempranillo
Dr. Bürklin-Wolf Forster Kirchenstück G.C. Riesling (2001)

95+/100 WT

"War das 2001 Kirchenstück überhaupt schon reif? Enorm kraftvoll der Auftritt dieses Weines mit großer Dichte, guter Säure und cremiger Textur, aber da scheint das Beste noc...

Rebsorte:
Riesling
F.X Pichler M Grüner Veltliner Smaragd (2001)
Rebsorte:
Grüner Veltliner
Pérez Pascuas »Gran Selección« Gran Reserva (2001)
Land:
Spanien
Rebsorte:
Tempranillo
Pérez Pascuas »Gran Selección« Gran Reserva (2001)
Land:
Spanien
Rebsorte:
Tempranillo
Gaja Sperss (2001)
Rebsorte:
Nebbiolo
Chateau Cheval Blanc (2001)
Rebsorte:
Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot
10 Weine gefunden!