Wein.Einfach.Gut.Finden.

36 Weine gefunden!
Zind-Humbrecht Rangen de Thann Clos Saint Urbain Riesling Grand Cru (2001)

Eine große Rarität, die direkt aus dem Keller-Archiv der Domaine Zind-Humbrecht stammt und erst 2023 freigegeben wurde.

96/100 PP

"The powerful, virile 2001 Riesling Rangen de...

Rebsorte:
Riesling
Pöckl Rêve de Jeunesse (2001)

Als Teenager hat René begonnen, seinen ersten Wein zu machen. Losgelöst von der strikten Linie des bestehenden Sortiments durfte er mit dem Rêve de Jeunesse experimentieren. Er hat den Zweigelt etw...

Rebsorte:
Cabernet Sauvignon, Syrah|Shiraz, Zweigelt
López de Heredia Viña Tondonia Tinto Gran Reserva (2001)

López de Heredia hat mit dem Viña Tondonia Reserva 2007 wieder mal ein Prunkstück des klassischen Weinbaus geschaffen: Eine kostbar duftende Essenz, im Glas fast schwerelos wirkend, mit verschwende...

Rebsorte:
Carignan|Mazuelo, Grenache|Garnacha, Tempranillo
Dr. Bürklin-Wolf Forster Jesuitengarten Riesling G.C. (2001)

97/100 WT

" 2016 aus einer wohl deutlich besser gelagerten Flasche noch so jung, so straff und präzise in der Struktur mit weißen und gelben Früchten, kalkiger Mineralität und gewaltig...

Rebsorte:
Riesling
Koehler-Ruprecht Kallstadter Saumagen Riesling Auslese trocken R (2001)

98+/100 WT

"Noch so blutjung war 2016 zweimal in unterschiedlichen Proben die Kallstadter Saumagen Auslese trocken R, glockenklare, puristische Frucht, messerscharfe Präzision, intensi...

Rebsorte:
Riesling
Chateau Palmer (2001)
Rebsorte:
Cabernet Sauvignon, Merlot, Petit Verdot
36 Weine gefunden!