Wein.Einfach.Gut.Finden.

vinee.de PREIS-TIPP
vinee.de QUALITÄTS-CHAMPION
582 Weine gefunden!
Stags' Leap FAY Cabernet Sauvignon (2015)

93-95/100 PP

"A barrel sample, the 2015 Cabernet Sauvignon Fay Vineyard is deep garnet-purple in color with an earthy/herbal nose of black cherry and blackberry notions plus scents of...

Rebsorte:
Cabernet Sauvignon
Artadi »El Carretil« (2015)
Weingut
Artadi
Land:
Spanien
Rebsorte:
Tempranillo
Erbhof Unterganzner Josephus Mayr Lamarein (2015)

Ein Kult-Wein, der bei jedem Weinliebhaber aufhorchen lässt! Ein sehr spezieller Wein aus getrockneten Trauben - ein "Amarone" aus Lagrein. Tief dunkle Farbe, dunkle Früchte, Bitterschokolade, Kräu...

Rebsorte:
Lagrein
Vina Albali Crianza (2015)
Land:
Spanien
Rebsorte:
Tempranillo
Val Conde Dulce Crianza (2015)
Land:
Spanien
Rebsorte:
Tempranillo
Ulysse Collin Les Enfers Blanc de Blancs Extra Brut, deg. (2015)

Degorgement: 16.02.2015

Der Start für das Gut Ulysse Collin hätte schwieriger sein können. Als Olivier Collin seinen ersten Champagner abfüllte, hatte er eine Lehrzeit bei Jacques Selo...

Rebsorte:
Chardonnay
Clos de Torribas »Santa« Crianza (2015)
Land:
Spanien
Rebsorte:
Tempranillo
Clos Lupo Reserva (2015)
Land:
Spanien
Rebsorte:
Cabernet Sauvignon, Mourvedre|Monastrell, Petit Verdot
582 Weine gefunden!

 

Von den Politikern können wir nicht erwarten, daß sie uns reinen Wein einschenken, aber von den Winzern.

Alle Weingüter